Jede Handwerksarbeit wird durch uns zum meisterlichen Unikat
Jede Handwerksarbeit wird durch uns zum meisterlichen Unikat

Raumspartreppe zu einem Kinderzimmer

Treppe auf engstem Raum 

 

Aufgabenstellung:  

Herstellung einer Raumspartreppe zu einem Kinderzimmer. 
 

Ausführung: 

Beidseitig eingestemmte Stufen ohne Setzstufen. Aus Sicherheitsgründen wurden die Stufenzwischenräume wegen Durchrutschgefahr der Kinder verkleinert. 

 

Holzart: Buche  

Wangen, Stufen und Handläufe in Buche Natur lackiert. Die Geländer- stäbe wurden in der Farbe weiß RAL 9010 lackiert.

  

Besonderheit:  

Für die Treppe stand sehr wenig Platz zur Verfügung. Es kam eine steile Treppe mit kurzer Ausladung der Stufen zur Ausführung. Die vorletzte Stufe wurde wegen einer zu geringen Kopfhöhe als Podest gefertigt. 

 

Bei uns wird alles, bis ins kleinste Detail, geplant und in sorgfältiger Handarbeit fachgerecht in unserer Werkstatt oder vor Ort gefertigt.

 

 

 

Rufen Sie uns einfach an unter

 

+49 (0) 2904 - 2318  oder  

+49 (0) 171 - 1759839

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

 

Holztreppenbau - Tischlerei - Drechslerei
 

 

Hubertus Schröder
Rüthener Str. 12
59909 Bestwig / Nuttlar

 

www.drechslerei-schroeder.de

Klicken Sie hier um die "Neuen" Seiten der Drechslerei auf zu rufen !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hubertus Schröder