Jede Handwerksarbeit wird durch uns zum meisterlichen Unikat
Jede Handwerksarbeit wird durch uns zum meisterlichen Unikat

Viertelgewendelte Holztreppe auf einem Betonkern aufliegend 

 

Hier war in einem Neubau eine Betontreppe ohne Auflage vorhanden. Wir hatten die Aufgabe, hier eine Holztreppe mit Geländer einzubauen. Die Ausführung wurde mit beidseitig eingestemmten Stufen mit Setzstufen von uns geplant und meisterlich ausgeführt. Die Vorderkannte der Stufen wurde mit einem Profil ausgeführt. 

 

Die Treppe wurde aus Euro-Eiche Massiv gefertigt. Die Stufen und die Setzstufen wurden mit einem strapazierfähigen Naturlack versiegelt. 

 

Die Wangen und die Geländerstäbe wurden offenporig in creme weiß RAL 9001 lackiert. 

 

Die Antritts- und Austrittspfosten sowie die Treppen- und der Brüstungs-handlauf wurden wie vor beschrieben auch offenporig grachten-grün passend zur vorhandenen Haustür lackiert. 

 

Unter dem Freiraum der Treppe befindet sich ein Abstellraum.  

 

Alle Holzbauteile wurden in unserem Handwerksbetrieb geplant und fachgerecht gefertigt.

 

 

Bei uns wird alles, bis ins kleinste Detail, geplant und in sorgfältiger Handarbeit fachgerecht in unserer Werkstatt oder vor Ort gefertigt.

 

 

 

Rufen Sie uns einfach an unter

 

+49 (0) 2904 - 2318  oder  

+49 (0) 171 - 1759839

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

 

Holztreppenbau - Tischlerei - Drechslerei
 

 

Hubertus Schröder
Rüthener Str. 12
59909 Bestwig / Nuttlar

 

www.drechslerei-schroeder.de

Klicken Sie hier um die "Neuen" Seiten der Drechslerei auf zu rufen !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hubertus Schröder