Jede Handwerksarbeit wird durch uns zum meisterlichen Unikat
Jede Handwerksarbeit wird durch uns zum meisterlichen Unikat

Sondertreppenbau

 

Diese Treppe ist eine eingestemmte, aufgesattelte mit Übergang in eine Spindeltreppe in einem 8 eckigen Treppenhaus. Die Besonderheit war hier, dass kein Schenkel den gleichen Winkel oder die gleiche Länge hatte. Auch die Durchgangshöhe war hier eine besondere Herausforderung.

 

Die verwendete Holzart ist Buche, die Geländerstäbe wurden in der Farbe RAL 9010 lackiert.

Bei uns wird alles, bis ins kleinste Detail, geplant und in sorgfältiger Handarbeit fachgerecht in unserer Werkstatt oder vor Ort gefertigt.

 

 

 

Rufen Sie uns einfach an unter

 

+49 (0) 2904 - 2318  oder  

+49 (0) 171 - 1759839

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

 

Holztreppenbau - Tischlerei - Drechslerei
 

 

Hubertus Schröder
Rüthener Str. 12
59909 Bestwig / Nuttlar

 

www.drechslerei-schroeder.de

Klicken Sie hier um die "Neuen" Seiten der Drechslerei auf zu rufen !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hubertus Schröder